|
|
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
| 4
|
5
|
6
|
7
|
|
|
Stefan23
Administrator
|
| 12.12.2006 23:54 |
|
|
|
In Antwort auf: aber in welchem Bereich des Terri ich den Optimalwert halten sollt haste nicht gefunden, oder?
Das wird sich so kaum steuern lassen bei dem kleinen Becken. Strahle das Terri einfach von oben an und das Tier wird sich seine Stelle schon suchen.
In Antwort auf: habt ihr schon mal Erfahrungen gemacht mit Insekten-per-post?
Ist normal kein Problem. Allerdings nur bei geeigneten Außentemperaturen.
Gruß, Stefan
Nichts ist so wie es scheint!
 Diesen Banner könnt Ihr auch haben und für das WIT Forum werben! Einfach bei Neuigkeiten den Thread Forumwerbung lesen!
| | |
|
|
|
|
|
Ok, denke ich werde in Sachen Beleuchtung einfach deinen Rat befolgen und zusätzlich eigene Erfahrungen sammeln.Und Sich eine GA jetzt schicken zu lassen hat sich dann ja auch erledigt naja besser für´s Tier.Kennst du das Buch "Kleintiere im Terrarium"?Wenn ja was hälst du davon?
| | |
|
Stefan23
Administrator
|
| 13.12.2006 00:28 |
|
|
|
Evtl. mit Heatpack und Expressversand verschicken lassen. Aber besser Du wartest auf eine Börse oder gehst zum Händler.
Das Buch habe ich. Ist nicht schlecht und sehr vielseitig.
Gruß, Stefan
 Diesen Banner könnt Ihr auch haben und für das WIT Forum werben! Einfach bei Neuigkeiten den Thread Forumwerbung lesen!
| | |
|
|
|
|
|
ja, ich werde warten mit dem kauf des Tieres.Und das Buch werde ich mir auch holen, hab bisher noch nirgends das andere Buch gefunden...naja mal sehen
| | |
|
|
|
|
|
So nun wird es ernst...ne, spass am samstag werde ich eine Zoohandlung aufsuchen und mich mit allem wichtigen eindecken, Literatur ist bestellt, Terri auch und Lampe(normale 40-100watt) ist auch schon da... Gibt es wichtige Dinge die nicht vergessen werden dürfen?Bisher auf der Liste: Thermo-Hygrometer, Bodensubstrat, Einrichtungsgegenstände, Kl. Plastikbox(en) für Transport und Futtertiere... Tier kommt später 
So, sollte euch noch etwas wichtiges einfallen was hier fehlt wäre es sehr nett wenn ihr mir schreiben würdet?!
MfG Philipp
| | |
|
Stefan23
Administrator
|
| 16.12.2006 01:48 |
|
|
|
Würde noch eine Sprühflasche aus dem Gartenbedarf holen und ggf. ein Schloss für das Terri, falls unbefugte Zugriff darauf haben. Die Sprühflasche darf vorher nicht mit Insektiziden benutzt worden sein, also am besten neu kaufen.
| | |
|
|
|
|
|
Is Klar die Sprühflasche hab ich noch aus meiner Pflanzenaufzucht, komplett neu und unbehandelt, und Schloss evtl, mal sehen(wird eher keinen geben der da ran gehen würde) aber Thx
mfg Philipp
| | |
|
|
|
|
|
Sooo wieder da, hab alles bekommen, Faunarien, Bodensubstrat etc. Händler wusste wieder mal bombig über seine kleinen grünen GA´s bescheid...naja auf jeden Fall liegen die bei 14,90€ viel, zuviel? Ich meine ich spare mir den teuren Heatpack-Versand und das Erfrierungs-Risiko wird ausgeschaltet...und die Tiere sahen recht gut aus(KL:ca.~5cm-~6cm) Also Frage:zuschlagen?! ;) MfG Philipp
| | |
|
|
|
|
|
das bleibt nur dir überlassen 
auf börsen bekommt man zum teil für 10-15 euro eine kleine zuchtgruppe mit 3-5 tieren.
allerdings musst du dann wohl warten und du hast fahrtkosten.
gruß´karsten Vogelspinnen Osnabrück Meine HP Dearge
| | |
|
|
|
|
|
Eben, um genau zu sein 2 monate warten, und ich möchte/darf atm sowieso nur ein Tier halten, um zu sehen wie ich damit klar komme...was eigentlich nicht das prob sein sollte^^, aber Eltern eben...  MfG Philipp
| | |
|
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
| 4
|