Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Chat | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 3.264 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Haltung und Pflege
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
HoKi

21.12.2006 17:49
#41 RE: Was ist zu beachten? antworten

So Terrarium ist endlich da, fange an das vorzubereiten für den späteren Bewohner.Bei der Reinigung von innen soll man ja keine chem. Mittel nutzen, und von aussen?Da sind nämlich noch Klebereste vom Klebeband...kann ich da mit zB. Alkohol Tupfern ran?
Mfg Philipp

Stefan23 Offline

Administrator

22.12.2006 00:07
#42 RE: Was ist zu beachten? antworten

Essigessenz ist gut.

Nichts ist so wie es scheint!

Diesen Banner könnt Ihr auch haben und für das WIT Forum werben! Einfach bei Neuigkeiten den Thread Forumwerbung lesen!

HoKi

22.12.2006 00:16
#43 RE: Was ist zu beachten? antworten

...stinkt aber, naja wenns hilft? ;) Kann ich damit auch ins terri rein?
Mfg Philipp

Stefan23 Offline

Administrator

22.12.2006 00:33
#44 RE: Was ist zu beachten? antworten

Ja. Mache ich auch.

Nichts ist so wie es scheint!

Diesen Banner könnt Ihr auch haben und für das WIT Forum werben! Einfach bei Neuigkeiten den Thread Forumwerbung lesen!

HoKi

22.12.2006 00:43
#45 RE: Was ist zu beachten? antworten

das ist doch mal nais...dann wirds morgen erstmal Grundgereinigt^^
danke+MfG Philipp

Rangoon

23.12.2006 17:08
#46 RE: Was ist zu beachten? antworten

So,... vorerst geht bei mir das Internet auch wieder. Fragt sich nur wie lange, denn umgezogen sind wir noch nicht...

Gut,... wenn du inzwischen alles Nötige besorgt hast, dann fehlt ja nur noch das Tier.
15€ ist für eine juvenile H. membranacea schon verdammt viel, aber ich kann auch gut verstehen, wenn du nicht warten möchtest. Auf Börsen bekommst du die Tiere um einiges billiger und die Auswahl ist auch größer. Es liegt jetzt bei dir, ob du wartest oder doch lieber ein bisschen mehr bezahlst.

Mfg Felix

HoKi

04.04.2007 16:38
#47 RE: Was ist zu beachten? antworten

So ich hatte viel zu tun, bin nun mal wieder da...zu der Terrabörse im Febr. konnte ich nicht kommen, leider!
Nun hab ich wieder junge H. Membranacea beim Händler gesehen und dienstag soll sie einziehen, nun hab ich wieder ein paar Fragen:
Welche Futtertiere sind am besten für eine GA mit einer Körpergröße von 3-4cm?
Und gibt es eine Möglich für einen Anfänger wie mich ein Weibliches Tier mit großer Sicherheit zu erkennen?
Gruß Hoki

Linden

04.04.2007 20:08
#48 RE: Was ist zu beachten? antworten

Hi!

Ich würde der kleinen Fliegen Füttern.Aber eigenlich gehen die an alley was sie fassen können.

Du kannst die Abdomesegemente abzählen.Damit weißt du das Geschlecht 100%.

Mfg Christoph.

HoKi

04.04.2007 20:17
#49 RE: Was ist zu beachten? antworten

Wenn ich die Segmente zähle, wann weiß ich um was für ein Geschlecht es sich handelt?Also bei welcher Anzahl handelt es sich um was...?
Gruß Hoki

Linden

04.04.2007 22:29
#50 RE: Was ist zu beachten? antworten

Hi!

Bei 6 um ein Weibchen und bei 7-8 um ein Männchen.

Mfg Christoph.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor