|
|
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
| 7
|
|
|
|
|
|
|
noch eine kleine Frage btw: Wie nehmt ihr eure GA auf die Hand? also wenn ich sie nehmen will erschreckt sie und läuft weg...ich möchte sie nicht zu Schauzwecken oder aus Spass auf die Hand nehmen, sie muss nur aus dem Terri zum reinigen und umbauen... VG
| | |
|
|
|
|
|
Wenn ich Mantiden auf die Hand nehmen will, dann halte ich meist eine Hand flach vor das Tier und mit der anderen "stubbse" ich das Tier auf die Handfläche. Oft sind Mantiden aber ja auch direkt so neugierig, dass sie wie wild nach einer sich nähernden Hand fuchteln und dann auf diese klettern...
Mfg Felix 
| | |
|
|
|
|
|
danke, so hatte ich das schonmal versucht, aber das wurde nichta, sie hat eher Angst vor der Hand...
| | |
|
Stefan23
Administrator
|
| 28.05.2007 21:43 |
|
|
|
Vielleicht kannst Du sie ja auf einem Ast oder Blatt raussetzen.
Gruß, Stefan
Link us

| | |
|
|
|
|
|
Alles schon in Ordnung, danke. Hat auch so geklappt. Zur Belohnung hat sie jetzt ein schönes neues Terri, mit mehr Möglichkeiten zum Klettern^^--> evtl. kommt mal ein bild.
| | |
|
Stefan23
Administrator
|
| 30.05.2007 00:54 |
|
|
|
In Antwort auf: evtl. kommt mal ein bild.
Da würden wir uns freuen! 
Gruß, Stefan
Link us

| | |
|
|
|
|
|
Moin an alle! Nach längerer Pause gibt es mal wieder was neues..die kleine hat letzte Nacht ihre 1. Oothek gelegt :) Naja, da die Eier unbefruchtet sind sollte ich die Oothek einfach rausnehmen, oder? Und am Abdomenende hat sie noch etwas von der schaumartigen Substanz...wird sich das von selbst erledigen? oder sollte ich es vorsichtig entfernen? VG Philipp
| | |
|
|
|
|
|
Heute musste ich meine GA leider erlösen, sie fraß nicht mehr, war matt und lag auf dem Boden -immerhin ist sie recht alt geworden...hatte sie seit April 07 So far Philipp
| | |
|
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4