Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Chat | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 335 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Schnurfüßerfotos
OceanMan

09.04.2007 01:52
Julida spec. antworten
Hab ich heute in Giessen auf der Börse mitgenommen. Ohne Namen -kommt aus Malaysia.

LG Achim....
Skat16

09.04.2007 12:18
#2 RE: nen Neuzugang antworten

Schöner Füßer

cui Chris

Ich lebe jetzt, damit immer ein neuer Morgen kommt.

Stefan23 Offline

Administrator

09.04.2007 14:22
#3 RE: nen Neuzugang antworten

Sehr schönes Tier!

Gruß, Stefan

Link us

Schneggle

08.05.2007 19:07
#4 RE: nen Neuzugang antworten

Die hab ich auch und im Diplopoda wurde mir gesagt das die Art Harpagophoridae heißt, aber noch nicht ganz bestimmt ist. Hast du Männchen und Weibchen? Mein Männchen belästigt immer meine A.gigas Männchen.

LG Evelyn _@/"

OceanMan

09.05.2007 15:13
#5 RE: nen Neuzugang antworten

Deshalb hatte ich sie als "Ohne Namen" angegeben, ist ja noch nicht sicher ob sie wirklich so heißen.
Auf der Seitenansicht kann man nichts erkennen was auf einen Bock schließen lässt, ich denke es ist ein Weibchen und wurde mir aus so verkauft, angeblich soll es verpaart sein, aber wer weiß......
Ist selten zu sehen, gestern war mal wieder was zu finden von Ihm/Ihr, aber auch dann versucht er unterm Laub zu bleiben, der A.gigas der mit dabei ist schaut auch nicht so oft raus aber ist doch alle 2-3 Tage für längere Zeit zu sehen.
Das Substrat welches ich von meinen Riesenkäfern genommen habe ist zu gut, da müssen sie kaum raus zu Futtern.

LG Achim....

Schneggle

09.05.2007 17:49
#6 RE: nen Neuzugang antworten

Meine drei (zwei Mädels, ein Kerle) sind jeden Tag zu sehen. Wenn ich mehr Zeit hab, stell ich mal Bilder von meinen rein..

LG Evelyn _@/"

Schneggle

10.05.2007 14:12
#7 RE: nen Neuzugang antworten
So, hier die Bilder.

Hier zu sehen, mein Männchen, wie man ja deutlich sieht...

Hier ist er bei seiner Lieblingsbeschäftigung zu sehen...A.gigas Männchen verführen *lach*

obwohl er doch zwei schöne Mädels hat, die ihr rechts im Bild seht. Links ist der Kerle...

LG Evelyn _@/"

OceanMan

10.05.2007 19:30
#8 RE: nen Neuzugang antworten

Welch ein Paardie beiden :-), wie Dieter und Mark :-))

LG Achim....

Schneggle

11.05.2007 13:06
#9 RE: nen Neuzugang antworten

Ist schon immer interessant das zu beobachten, aber auf die dauer nervts, weil er doch zwei Weibchen zu seiner freien Verfügung hat, die er aber noch nie angerührt hat. Lieber meine beiden A.gigas Männchen. Na ja...

LG Evelyn _@/"

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor