|
|
|
|
|
|
Hi! Es gibt ja offene Formicarien für Ameisen. Aber welche Ameisenarten kann man drin halten?
cui Chris 
Ich lebe jetzt, damit immer ein neuer Morgen kommt.
| | |
|
|
|
|
Ich antworte einfach mal, auch wenn die frage schon etwas länger hier steht. Also ich hab meine Formi´s alle offen. Zumindest bei den Einheimischen Arten. Als Ausbruchssicherung benutze Ich Talkum, is günstig und wirkt. Bei Exoten geht ein offenes Fomi schon alleine deswegen nicht weil du dann die Luftfeuchtigkeit schon nicht hinbekommst. Abgesehen davon ist es sicherer einen Deckel drauf zu haben. So ein Kammerjäger ist teuer wenn die abhauen und sich im ganzen Haus breitmachen.
------------------------------------------------------------------------------------------------- "Ich bewundere die konzeptionelle Reinheit. Geschaffen, um zu überleben. Kein Gewissen beeinflusst es. Es kennt keine Schuld, oder Wahnvorstellungen ethischer Art. Nur seine Feindseligkeit übertrifft noch seine perfekte Struktur."
| | |
|
|
|
|
|
Hi!
Danke für die Antwort  Aber besser später als nie ^^
Cui Chris
| | |
|
|
|
|
|
Hallo Frame!
Das ist jetzt offtopic, aber ich frage mich schon die ganze Zeit, woher ich den Spruch unter Deinen Beiträgen kenne. Ist das ein Filmzitat? Macht mich immer ganz wahnsinnig, wenn ich nicht dahinter komme, woher ich das kenne.
Gruss Simmi
| | |
|
Stefan23
Administrator
|
| 26.07.2007 21:21 |
|
|
|
In Antwort auf: Das ist jetzt offtopic, aber ich frage mich schon die ganze Zeit, woher ich den Spruch unter Deinen Beiträgen kenne. Ist das ein Filmzitat?
Das Zitat stammt aus Alien. Ich glaube Bishop sagt das zu Ripley. Die Sig also passend zum Avatar. 
Gruß, Stefan
http://www.fossilien-onlineshop.de Link us

| | |
|
|
|
|
|
Hallo Stefan!
Ahh ..., jetzt ja! Danke für die Aufklärung; jetzt kann ich ruhig schlafen! ;)
Gruss Simmi
| | |
|
|
|
|
In Antwort auf: Das Zitat stammt aus Alien. Ich glaube Bishop sagt das zu Ripley.
Nein! Das sagt Ash zu Ripley im ersten teil als die den wieder zusammensetzen ( http://www.youtube.com/watch?v=PaS7OoGzM4M ). Es fehlt noch "Sie haben mein mitgefühl!".... Aliens sind nix anderes als Ameisen...nur halt größer.
------------------------------------------------------------------------------------------------- "Ich bewundere die konzeptionelle Reinheit. Geschaffen, um zu überleben. Kein Gewissen beeinflusst es. Es kennt keine Schuld, oder Wahnvorstellungen ethischer Art. Nur seine Feindseligkeit übertrifft noch seine perfekte Struktur."
| | |
|
Stefan23
Administrator
|
| 27.07.2007 14:31 |
|
|
|
|
|
|