|
|
|
|
|
|
|
|
Hier nochmal ein Bild einer adulten Hierodula-Dame beim fressen einer Stilpnochlora-Nymphe. 
Mfg Felix
| | |
|
|
|
|
|
Ein fast subadultes Männchen von Hierodula membranacea:
Mfg Felix
| | |
|
|
|
|
Hierodula grandis

| | |
|
Ucksmucks
|
| 12.02.2007 19:12 |
|
|
|
Hi alle zusammen,
erstmal eine Frage an Felix: war das zufall, dass die Hierodula die Stilpnochlora gepackt hat, oder verfütterst du die regelmäßig ???? So un hier noch n paar Fotos von meinen:
Adult male (red):

Adult male (green):

Gruß Christoph
| | |
|
|
|
|
|
Keine Angst, Christoph. Die Stilpnochlora hatte die letzte Häutung nicht überstanden und wäre so oder so gestorben. Verendende oder gestorbene Tiere verfütter ich oft. Manche finden das vielleicht markaber,... In der Natur ist es nicht anders...
Mfg Felix 
| | |
|
Ucksmucks
|
| 13.02.2007 11:20 |
|
|
|
Hi Felix,
na da bin ich ja beruhigt.. .!!! Wenn ich fehlgehäutete oder Tiere die kurz vorm Tod stehen hab, werden sie ebenfalls verfüttert; ideale Nährstoff Lieferanten!
Gruß Christoph
| | |
|
|
|
|
|
MOD.: Diese Bilder stammen von User smasch. Da er lange nicht mehr im Forum aktiv war und diese Bilder nicht den entsprechenden Threads zugeordnet waren, poste ich die Bilder nun für ihn neu.

Das Mahl danach...

Mfg Felix 
| | |
|
|
|
|
soo: das ist meine kleine,
is wahrscheinlich ei wenig unscharf aber besser als nichts
| | |
|
kris kross
|
| 31.10.2007 15:20 |
|
|
|
Ist es schlimm wenn man eine H. membranacea in ein terrarium setzt mit dem Maßen 20x20x20?  Ich wolltes es nur mal wissen weil ich mir nähmlich eine kaufen möchte.
| | |
|
Maschellodioma
|
| 31.10.2007 19:05 |
|
|
|
Ich würde sagen nein. Meine hat zwar ein Größeres, aber sie sitzt hauptsächlich auf einer Stelle an der Decke und bewegt sich nur wenig.
Gruß Marcel
| | |
|
|
|
|
|
|
|