|
|
|
|
|
|
|
Mein Hund Alice
| Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
|
|
|
Hi!
Den Hund willst du bestimmt gar nimmer......wann kann man den abholen?
| | |
|
|
|
|
Hi,
Also der Hund ist machmal ein bicchen blöd (vorallendingen wenn er gegen die Galstür läuft) aber ich mag ihn .
| | |
|
|
|
|
|
Ist der Hund schon älter? Da lassen dann die Sinne bisschen nach.
| | |
|
|
|
|
|
Der Hund ist 8 Jahre alt... Naja aber der ist immer vor der Wand gelaufen egal was war . Nur leid tut es mir um meinen Dackel er hieß Fifi er ist stolze 23 Jahre alt geworden, er war mein ganzes Leben lang da und nun ist er seit ein paar Wochen weg . MFG Chris
| | |
|
|
|
|
|
Hallo! 8 Jahre sind für nen großen Hund schon ganz ordentlich. Aber , wenn das schon immer so war..... Ja , also kleine Hunde werden ja schon älter als große , aber 23 Jahre ist schon megaviel für nen Dackel. Tut mir leid mit ihm Ist er eingeschläfert worden?
| | |
|
|
|
|
|
Nein er wurde nicht eingeschläfert, er war soger relativ gesund für sein alter... aber er ist an einen Beinbruch gestorben der sich entzündet hat, über nacht im Schlaf ist er dann gestorben.. 
| | |
|
|
|
|
|
Das ist wirklich schlimm ,gerade weil ihr ihn ja solange hattet! Aber andererseits doch auch wieder ein schöner Tod im Schlaf zu sterben. Hätte ich auch mal gerne so.....
| | |
|
|
|
|
|
Irgendwie ist es so wie ein besten Freund zu verlieren... naja aber so einen Tod hat er mehr verdient als einen anderen das ist schon richtig.. 
| | |
|
|
|
|
|
Hallo Skat16, das tut mir sehr leid mit deinem Dackel .Ich weiß wie es ist ein Hund zu verlieren.Wir hatten zwei Hunde.Ein Hund ist bei uns zu Hause gestorben und der andere mussten wir einschläfern lassen .
Gruß Michael Lebe dein Leben wie Du es möchtest und lasse Dich von NICHTS und NIEMANDEM unterkriegen
| | |
|
|
|
|
|
|
|